Schokolade an der Ostseeküste in Schwartbuck

Hier hat man vor vielen Jahren den Stein ins Rollen gebracht. "Schokolade am Stiel" kam nach Deutschland in das heimelige Schwartbuck, Schwartbuck liegt nur wenige Kilometer von der Ostseeküste entfernt, in der Nähe der Straußenfarm.
Bei der Schokoladen-Manufaktur handelt es sich um ein junges Unternehmen, aber einem Unternehmen mit viel Erfahrung.
Seit 2008 produziert man in der Manufaktur Schokosticks und Tafeln aus feinsten Schokoladen.
Ob Zartbitter,- Vollmilch,- oder Weiße Schokolade, die Klassiker sind die Favoriten.
Aber auch Geschmacksrichtungen wie Vollmilch-Cappuccino, Vollmilch-Karamell, Erdbeer und Holunder finden ihre Liebhaber und sind sehr begehrt.
Eines haben alle Sorten gemeinsam: Sie werden in der Manufaktur in Handarbeit und mit hoher Qualität frisch gefertigt.

SchokoladeSchweizer Milchschokolade. Unten: Haselnussschokolade, Mitte: Milchschokolade mit Pistazien, Oben: Milchschokolade mit Milchcreme-Füllung. Foto: Simon A. Youngster / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)

Man verbindet Trends und Traditionen, Neues und Kreatives sind hier keine Fremdwörter.
Man findet hier auch:

Handgemachte Schokolade,
Ausgesuchte Feinkostspezialitäten,
Edle Tees und Kaffee sowie
Geschenke für Haus und Garten, auch schön verpackt

Öffnungszeiten
Geöffnet
01. November - 23.Dezember
Freitags 10 - 18 Uhr
März bis Oktober 
Donnerstags und Freitags 10 - 18 Uhr
 
Feiertags geschlossen!

Zur Firmenhomepage geht es hier .....


Adresse: Schokoladen-Manufaktur Marx An der Schule 2, 24257 Schwartbuck

Schokolade kann man auch im chokoversum Hamburg erleben.

 

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Wir verwenden Google analytics.