A-Z

Travemünder Woche

2017 fand die Travemünder Woche zum 128. Mal statt:

21.7.2017 bis 30.7.2017

Die Lübecker Bucht präsentierte sich einmal mehr als Top-Segelrevier in Deutschland mit Wettkämpfen für 2.000 aktive Segler aus 20 Nationen. Unter dem Motto "Segeln zum Anfassen", konnte sich die ganze Familie auf der zweitgrößten Segelsportveranstaltung der Welt vergnügen. 

Travemünder Woche
Travemünder Woche


 

Die Travemünder Woche ist vom Umfang der Regatten her drei Mal so groß wie die Olympischen Segelwettbewerbe.

Neben vielen Seglern aus zahlreichen Nationen, bietet die Promenade ein abwechslungsreiches Programm von Musik, Spiel und Spaß.

Neben den sportlichen Highlights auf dem Wasser wird auf 80.000 Quadratmetern Veranstaltungsgelände für jeden etwas geboten. Ein großes Showprogramm und die feine Meile mit kulinarischen Spezialitäten lassen die 128. Travemünder Woche zu einem attraktiveren Segelfestival werden. Neben vielen internationalen Seglern werden auch Tausende von Familien, Feinschmeckern und feierfreudigen Partygästen im Ostseeheilbad erwartet. Und das Programm der Großveranstaltung kann sich wieder einmal sehen lassen.

Nähere Infos immer hier

 

Herrenhäuser